Montag, 16. September 2013

Avatare für Freunde und Bekannte


 
 
 
 
 
Das ist eine kleine Auswahl von Bildern, die ich bisher für Freunde und Bekannte gezeichnet habe. Sie haben mir ein paar Stichpunkte geliefert (surfen, segeln, klettern? Rote Haare, grüne Haare, braune Haare? Hund, Katze, Maus?) und ich habe sie dann nach meinen Vorstellungen und Möglichkeiten umgesetzt.





 
Nach einer ersten Präsentation werden eventuelle Änderungswünsche angenommen – so lange, bis „die Kundschaft“ mit dem KuhSinchen zufrieden ist.
 
Und bevor jemand fragt: nein! - diese speziellen Bilder werde ich NICHT größer machen. Kauft euch eine Brille oder bestellt ein eigenes Avatar, dann könnt ihr die Details erkennen.
 
Davon abgesehen sind sie fast in Originalgröße, denn ein Avatarbild hat in der Regel max. 100 Pixel Kantenlänge.