Samstag, 14. September 2013

Gut Ding will Weil'...

... aber demnächst entsteht hier ein ganz besonderer Blog: eine

Avatar-Manufaktur

Alle User des Weltweitnetz, denen es auf die Nerven geht, daß sie mit einem winzigen Bildchen irgendwelche Urheberrechte verletzen könnten, sind hier richtig.

Ich zeichne euch ein individuelles KuhSinchen und trete euch das Nutzungsrecht für ein paar Euro zugunsten einer Spende für einen guten Zweck ab - und schon sind alle glücklich und zufrieden:

... das Weltweitnetz, weil es in allen möglichen Netzwerken und Foren User mit witzigen, persönlichen Avataren hat... die Anwälte, die nicht mehr ständig hinterhersuchen müssen, wo und wann und welche Nutzungsreche verletzt werden... die User selbst, die sich entsprechend darstellen (lassen) können, wie es ihnen gefällt, der jeweilige gute Zweck, für den gespendet wird... und ich, natürlich.

Wer nicht so lange warten möchte, bis ich offiziell mit der Avatar-Manufaktur beginne, wendet sich bitte direkt an mich:

BetsiBunteKuh@web.de