Freitag, 19. September 2014

Neue Herausforderungen...

... da wäre zum einen das geplante Familienavatar meiner eigenen Sippe, das gar nicht so einfach werden wird. Wir sind nicht ganz so viele wie auf dem Ausmalbild "Königliche Familie" (2005 für meine jüngste Prinzessin gezeichnet) - aber es könnte interessant werden, fünf verschiedene Personen so zu zeichnen, daß sie auf einem winzigen Avatarbild Platz haben und man sie trotzdem erkennt. 



Auch das Familienportrait, das besagte Prinzessin von uns gezeichnet hat, ist noch nicht so ganz avatartauglich:



Zum anderen ist NACH den Ferien immer VOR den Ferien - und ich bin mit der Kaperfahrt für die "Waldpiraten" der Deutschen Kinderkrebsstiftung noch längst nicht fertig. 

Bis zum Ende des Jahres sollte noch einiges an Spenden für den nächste Sommer im Camp reinkommen. 

Darum entstehen hier gerade die ersten waaahnsinnig gruseligen KuhKeshi-Modelle für Halloween... 

... und das sind noch längst nicht alle, ich fange gerade erst damit an! Klickt also bei Gelegenheit wieder vorbei, holt euch ein entsprechendes Bild als euer persönliches und absolut einzigartiges Avatar - und tut damit so ganz nebenbei ein gutes Werk. Sobald die Kollektion fertig ist, präsentiere ich sie in voller Größe hier im Blog.
Bis denn dann!