Sonntag, 28. September 2014

Uuuh... jetzt wird's gruselig!

Bevor im Advent überall wieder die rührseligen Spendensammlungen beginnen, könnt ihr hier ein gutes Werk tun und bekommt dafür sogar etwas einmaliges, ganz besonderes zurück!






Für eine Spende von zehn Euro an die Waldpiraten“ könnt ihr euch ein individuelles Avatarbild runterladen. 

Für zwanzig Euro zeichne ich euch ein einzigartiges, persönliches Bildchen nach Wunsch, mit dem ihr in sozialen Netzwerken, Mails und Internetforen auftreten könnt.

Ich gebe euch ein Gesicht (und das muß nicht immer dieses rundliche, japanische Püppchen sein, Herrschaften – die habe ich ja nur für die Kaperfahrt erfunden) und ihr gebt dafür ein bißchen Geld für eine gute Sache aus.

Na, is this nothing?
Also bitte, sucht euch was passendes aus – die gesamte Kollektion ist hier  auf einen Blick zu sehen (und wird ständig erweitert). 



Die neuen Herbst- und Halloween-Motive kommen ab Motiv #124, also scrollt einfach im Album so weit nach unten, bis euch die ersten Hexen, Gespenster und Zombies entgegenkommen.

... wir verstehen uns?



♪ Thema mit Variationen... ♫ 

Ach, übrigens: wenn jemand ein Motiv haben möchte, das in der Galerie bereits als „… gespendet von Irgendwem“ gekennzeichnet ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, das entsprechende Wunschmodell anzupassen und auf diese Weise erneut individuell zu gestalten.

So gibt es zum Beispiel seit kurzem die „Florida-Hexe“, deren Ursprung ein Avatarchen ist, für das bereits vor einer Weile die entsprechende Spende abgegeben wurde.


Das Gefieder des Truthahns lässt sich umfärben.


Die Lumpenpuppe bietet ebenfalls noch ein paar Möglichkeiten.


Das „Tentakel-Dings“ erst recht, denn dem könnte ich sogar noch beliebige Muster verpassen: kariert, gestreift, gepunktet…


Für diese kleinen Änderungen eines Avatarmodells aus der Kollektion genügt eine zehn-Euro-Spende, denn das ist innerhalb von ein paar Minuten erledigt… und ergibt dabei doch wieder ein neues Motiv!

Auch diese Variationen werden jeweils nur ein einziges Mal angefertigt und vergeben. Die Einzigartigkeit bleibt!

Nennt mir eure Lieblingsfarben unter BetsiBunteKuh@ web.de und ich verändere jedes KuhKeshi ganz exklusiv nach Wunsch.


… und für die Fußball-Fans: ich kann für jeden Verein einen Fan zaubern, der auch nach dem Tod noch glücklich ist. Ob Anhänger von HSV, BVB, Fortuna oder Werder Bremen... alles ist möglich. Und alles ist gleichermaßen unheimlich, wenn ich es mal in den Fingern hatte!