Freitag, 16. Oktober 2015

Halloween aus dem Fundus

Es herbstelt schon sehr und es wird langsam zu kalt für Käfer und Schmetterlinge. 

Aber die Spendenaktion für SOS Kinderdorf läuft noch bis zum Ende des Jahres und durch die aktuelle, politische Situation können ein paar Euro mehr bestimmt nicht schaden.

Gestern habe ich dafür was passendes gefunden (wörtlich und im übertragenen Sinn): ich habe vom letzten Jahr noch eine Reihe ungetragener Halloween-Kostüme im Fundus, die ich für die diesjährige Spendenaktion gerade aufgebügelt habe, bevor ich sie anbiete.

Da sind ein paar herzallerliebste Motive dabei (ein Morlock, eine irre Vogelscheuche, Edward mit den Scherenhänden, ein Scharfrichter, eine Zombiebraut und etliche "harmlosere" Verkleidungen), um die es geradezu schade wäre, wenn sie nicht aufgetragen würden.

Klickt mal kucken:  Halloween-Avatare 



Wer will, wer mag? 

Mail für Avatar-Sonderwünsche bitte an
BetsiBunteKuh@web.de