Donnerstag, 23. Juni 2016

Kein Post, ein Test...

Manchmal muß man einfach was ausprobieren. Und damit diese Seite dann nicht so leer ausschaut, klemm ich schnell noch ein Bildchen dazu. 

Dieses besondere KuhKeshi habe ich für die 2014er Spendenaktion entworfen und meinem ehemaligen Lieblingsarbeitgeber gewidmet, übrigens: der guten, alten truma... 

Noch schnell ein, zwei Zeilen mehr und dann sieht dieses Testing schon gut genug aus, um seinen Zweck zu erfüllen.

Kommentare:

  1. Aaa-ha, so geht das also mit der Kommentiererei.

    Haben wir wieder was gelernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gell. Ist übrigens wieder eine sehr hübsche Zeichnung geworden. Vielleicht machst Du ja mal nen Post, wie das mit dem Zeichnen technisch von Statten geht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Ausprobieren. ♥

      Und Zeichnen geht technisch zunächst mit Bleistift und Papier los... mehr kann ich nicht verraten, sonst machts ja plötzlich jeder!

      ;)

      Schönen Nachmittag noch!

      Löschen
  3. Hallo liebe Betsi, hier meine TEST Antwort ;-) Alles richtig gemacht. Schönen Tag noch LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau und dann sind da auch noch andere due Dir gern schreiben wie süß das ist ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein erster Kommentar bei Dir und ich freue mich sehr über Deinen mutigen Schritt! 😘

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Test bestanden! :)
    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. :-) So, jetzt habe ich Dich auch gefunden und kommentiere.
    Ist doch schön Eingangspost zu haben, oder?
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen