Sonntag, 18. September 2016

(M)ein Kleidungsstück für jede Lebenslage...

... sind eigentlich mehrere, sie haben aber alle den gleichen Familiennamen: Jeans.

Im Zug einer Blogparade von Ines Meyrose mache ich heute auch mal "was mit Mode" und zeig euch ein paar Variationen von mir und meiner Allzweckstandardlieblingsklamotte.


Die Frage von Ines lautete:
Was für ein konkretes Teil trägst Du zu unterschiedlichen Situationen und fühlst Du Dich passend angezogen damit?


Da ich zu den Frauen gehöre, die ihre Anziehsachen nicht nach der akutellen Mode auswählen, sondern nach dem, was in ihrer Größe halbwegs gut aussieht, trage ich (vor allen Dingen in besonders "schweren" Zeiten) am liebsten die gute, alte Jeans.

Damit bin ich im Alltag zur Hausarbeit genau so gut angezogen wie sonntags in der Kirche; allerdings trage ich dann natürlich nicht die Putzbux. Gerade die schwarzen Modelle lassen sich mit ein paar Accessoires entsprechend fein genug aufwerten, um damit in ein Restaurant oder in ein Konzert gehen zu können. 

Im Urlaub und an heißen Sommertagen trage ich gern einen einfachen, gerade geschnittenen Jeansrock.

Mit Jeans bin ich also immer passend angezogen - wörtlich und im übertragenen Sinn. Mein Kleidungsstück für jede Lebenslage.


Und ja! - ich hab natürlich auch ein Jeans-Avatar im Sortiment.






Die Inspiration für die fotorealistischen KuhSinchen habe ich von einer französischen Bloggerin übernommen und danke Bèa LaRed (La petite vie de Béa) für diese fabelhafte Idee.
Merci bien!
Klickt mal kucken, welche Kleidungsstücke bei
den anderen Bloggerinnen unbedingt dazugehören


 

Kommentare:

  1. So eine Jeans ist äusserst vielseitig - ich liebe deinen kleinen Avatar am Ende mit der Jeans - sooo secy :)
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den fotorealistischen Bildern. Dein Jeans-Avatar gefällt mir sehr gut. Da sieht man, dass Jeans auch feminin wirken können.

    Freue mich, dass Du bei der Blogparade dabei bist.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön - Du, rote Ohrclips und Jeansrock.
    Na, und die Latzjeans erst! Toll, dass Du bei Ines-Aktion mitgemacht hast. Mal ganz was Anderes!
    Meinen Sisi-Avatar habe ich übrigens noch. Muss ich mal wieder in Einsatz bringen ;-).
    Herzliche Grüße von Sieglinde/da sempre

    AntwortenLöschen
  4. Hey Betsi - wie schön, dass Du mit dabei bist! Deine Bilder sind toll geworden und mit Jeans kriegst Du mich immer! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen