Freitag, 18. November 2016

Adveeent, Aaadveeent, ... ♫

... ein Lichtlein brennt!
Und gegen eine kleine Spend'
 

wird Altes von mir aufgetrennt
fein aufgerüscht und eingescannt -
voilà: das trägt man im Advent!




An die hochverehrte Kundschaft
der Avatar-Manufaktur:


... der Trend geht zum Zweit- und Dritt-Avatar und was liegt darum näher, als ein bereits bestehendes Modell flugs von mir umschneidern zu lassen, um die kommenden Feiertage entsprechend stilvoll zu begehen?

Für festliche Änderungen empfehle ich eine kurze Mail an BetsiBunteKuh@ web.de und eine kleine Spende für die nach wie vor laufende Aktion 2016.
Macht Eure persönlichen Avatare weihnachtlich und tut nebenbei ein gutes Werk.
Da ich die Originale hier vorliegen habe und sie relativ schnell ändern kann, tut es in diesen Fällen ein Fünfer für die gute Sache.
Oder - wie gehabt - für eine gute Sache Eurer Wahl; ich vertraue Euch. Jedes meiner Avatare steht für eine gute Sache, die Ihr ermöglicht.
Vielen Dank im voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen