Montag, 26. Juni 2017

1001 Avatar

Ich wollte ja eine Party schmeißen, wenn ich mein tausendstes Avatar gezeichnet habe.

Gerade war ich zufällig in meiner Inventur-Datei und hab dabei festgestellt, daß ich von 2012 bis heute schon 811 Zeichnungen gemacht und gegen Spenden "verkauft" habe (die meisten davon an Userinnen auf Brigitte.de) - und außerdem 217 KuhSinchen für mich.
26.06.
Bärengedenktag

Auf deutsch: ich bin schon lang über tausend drüber! Wobei meine eigenen Avatare immer gleich sind und nur täglich ein anderes Kostüm tragen, passend zum Anlass.

Also bin ich wohl doch "erst" bei 812... und es dauert noch ein Weilchen bis zur großen Fete.

Passend zum Titel hab ich dann wenigstens noch ein Avatar aus tausendundeiner Nacht. Ich bin ja nicht so.
Und ich weiß, daß es sehr klein ist. 80 Pixel Kantenlänge - mehr is' nich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen