Mittwoch, 7. Januar 2015

2015 wird ein flatterhaftes Jahr

... denn die Avatare, die ich 2015 zeichne, widme ich wieder einem guten Zweck (zu dem es in diesem Blog eine eigene Seite gibt). 

In diesem Jahr gehen alle Spenden für die kleinen bunten Bilder, die ihr ohne Angst vor Urheberrechtsanwälten in Netzwerken und Foren verwenden könnt, an die Aktion SOS Kinderdorf.

Schreibt mir, was ihr haben wollt - und ich setze es um. 

Noch bin ich dabei, das Konto und das dazugehörige Album der möglichen Modelle einzurichten, aber ihr wisst Bescheid. Und nachdem nachdem Säcke, Hühner, Kühe und Marktfrauen mittlerweile "durch" sind, gibt es in diesem Jahr eben Schmetterlinge, Nachtfalter, Raupen, Käferlein & Co.

Wollt ihr mal die ersten Entwürfe sehen?










2015 verkaufe ich Schmetterlinge!