2020

In diesem Jahr widme ich die Spendenaktion wieder den tapferen Waldpiraten von der Deutschen Kinderkrebsstiftung. 

Und weil Galerien, Ausstellungen und Museen derzeit geschlossen sind, widmen wir uns den alten Meistern und den jungen Wilden.

Es gibt Avatare als Hommagen an große Künstler und ihrer Werke. In eigener Sache habe ich das schon geübt, jetzt sind mal die anderen dran.

Natürlich zeichne ich auch gern jedes andere Motiv für euch - im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Bestellungen unter dem Stichwort "Avatarama" bitte an die bekannte Adresse:
BetsiBunteKuh @ web.de 




Für die Waldpiraten habe ich insgesamt 2.020 € erpixelt.

Im Januar gab es spontan eine Serie von Avataren für Hilfsaktionen in Australien. Da rechne ich zehn Euro pro Motiv ein und komme auf weitere 350 € für einen guten Zweck.