2023


Auch in diesem Jahr "verkaufe" ich wieder lizenzfreie, individuelle Avatare gegen Spenden für einen guten Zweck. Es ist jedes Mal eine win-win-win-Situation: ich habe Freude am Pixeln, ihr bekommt ein persönliches Profilbild - und es gehen ein paar Euro an eine gute Sache. 

Diese Aktionen sind mir im Lauf der letzten zehn Jahre sehr ans Herz gewachsen.  

In den letzten zehn Jahren habe ich mit mehr als elfhundert kleinen Bildchen dreißigtausend Euro für "große" Organisationen gesammelt (Aktion Deutschland hilft, Kinderkrebsstiftung, SOS Kinderdörfer, Ärzte ohne Grenzen), das reicht erstmal.

Darum ist Thema 2023 einfach "Wunschkonzert": ihr wünscht euch ein Motiv, ich setze es im Rahmen meiner Möglichkeiten um und ihr spendet dann für eine Aktion, die ihr für richtig haltet. 

Wichtig ist mir nur, daß im Tausch für ein Avatar IRGENDWAS Gutes passiert. 

Schon heute vielen Dank fürs Mitmachen

sagt

Betsi, die bunte Kuh - Avatarista vom Dienst 


Bestellungen mit dem Betreff "Avatar" bitte wie üblich an

BetsiBunteKuh@web.de