Donnerstag, 21. Januar 2016

Der Wille zählt fürs Werk

In dieser Saison habe ich mich wieder für „Aktion Deutschland hilft“ entschieden, weil das Spenden dort am komfortabelsten und sehr transparent ist. Und nach wie liegt mir die Flüchtlingshilfe am Herzen, denn niemand flieht gern oder freiwillig.

Ich mag gar nicht daran denken, wie es für mich wäre, wenn ich von einem Tag auf den anderen mit meinen Kindern von zuhause fliehen müsste… aber ich weiß, daß ich in dem Fall dankbar für jede Hilfe wäre, die man mir auf der Flucht gewähren würde.

Das ist meine persönliche Meinung.

Aber ich akzeptiere und verstehe es, wenn jemand die 2016er-Avatare zwar ganz nett findet, sein Geld aber nicht ausgerechnet für diesen Zweck hergeben möchte.

Darum könnt ihr natürlich auch gern für einen anderen guten Zweck eurer Wahl spenden: 
ein Zehner in den Klingelbeutel, für den örtlichen Tierschutzverein, das Sommerfest vom Kindergarten oder die Haussammlung der Caritas tut’s auch.

Ich kontrolliere das nicht nach. 

Hauptsache, es passiert irgendwas GUTES im Tausch gegen ein Avatar.

Die Superheldinnen von heute haben zum Glück mehrere Möglichkeiten, die Welt ein bißchen besser zu machen!

Also schickt mir einfach eine kurze Mail an BetsiBunteKuh @ web.de und bestellt dort euer persönliches Wunsch-Avatar als „Belohnung“ für eine gute Sache eurer Wahl. 
 Das ist mein Angebot. Ihr wisst Bescheid.