Sonntag, 3. Juli 2016

Stilfragen...

Eine Bekannte aus dem ü30er-Blogiversum hatte eine nette Idee, der sich ein paar andere Bloggerinnen angeschlossen haben: "Mein Ding - Mein Stil".


Ich habe mir alle teilnehmenden Blogs angeschaut und zunächst ein bißchen bedauert, daß ich so gar keinen Stil habe. Ich zieh immer das an, was mir gerade passt und frisch gewaschen ist. Aus mir wird in diesem Leben keine Modebloggerin mehr.


Aaaber gegen Ende der Reihe ist mir aufgefallen, daß ich durchaus einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil habe! Ich kann ihn zwar nicht anziehen, aber die Art, wie ich Avatare zeichne, hat sich in den letzten Jahren genau so entwickelt wie der Look von Heidi oder die Schnappschuss-Fotografie von EdnaMo.




Am Beispiel dieses Avatars sieht man sehr schön, wie sich mein Stil im Lauf der Zeit geändert hat: zuerst war es nur eine "überarbeitete" Figur aus dem Papiertheater, dann eine freie Zeichnung und mittlerweile mache ich freie Zeichnungen im Papiertheater-Look. Darum kann ich heute mit Fug und Recht behaupten: 

ich bin eine Avatar-Stilikone!

Also, Herrschaften: wer will, wer mag? Ein individuelles, stilvolles Designer-Avatar nach Wunsch - Bestellungen bitte an BetsiBunteKuh@web.de