Sonntag, 18. September 2016

(M)ein Kleidungsstück für jede Lebenslage...

... sind eigentlich mehrere, sie haben aber alle den gleichen Familiennamen: Jeans.

Im Zug einer Blogparade von Ines Meyrose mache ich heute auch mal "was mit Mode" und zeig euch ein paar Variationen von mir und meiner Allzweckstandardlieblingsklamotte.


Die Frage von Ines lautete:
Was für ein konkretes Teil trägst Du zu unterschiedlichen Situationen und fühlst Du Dich passend angezogen damit?


Da ich zu den Frauen gehöre, die ihre Anziehsachen nicht nach der akutellen Mode auswählen, sondern nach dem, was in ihrer Größe halbwegs gut aussieht, trage ich (vor allen Dingen in besonders "schweren" Zeiten) am liebsten die gute, alte Jeans.

Damit bin ich im Alltag zur Hausarbeit genau so gut angezogen wie sonntags in der Kirche; allerdings trage ich dann natürlich nicht die Putzbux. Gerade die schwarzen Modelle lassen sich mit ein paar Accessoires entsprechend fein genug aufwerten, um damit in ein Restaurant oder in ein Konzert gehen zu können. 

Im Urlaub und an heißen Sommertagen trage ich gern einen einfachen, gerade geschnittenen Jeansrock.

Mit Jeans bin ich also immer passend angezogen - wörtlich und im übertragenen Sinn. Mein Kleidungsstück für jede Lebenslage.


Und ja! - ich hab natürlich auch ein Jeans-Avatar im Sortiment.






Die Inspiration für die fotorealistischen KuhSinchen habe ich von einer französischen Bloggerin übernommen und danke Bèa LaRed (La petite vie de Béa) für diese fabelhafte Idee.
Merci bien!
Klickt mal kucken, welche Kleidungsstücke bei
den anderen Bloggerinnen unbedingt dazugehören