Freitag, 27. Oktober 2017

ich bin ich

Ich bin ich bin ich bin ich:
Betsi, die bunte Kuh
Heidi hat auf heidis-seite.blogspot . de zu einer Blogparade eingeladen und weil mir das Thema gefällt, bin ich dabei.

Passend zur klassischen Frage nach der eigenen Person ("Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?" nach Precht) möchte ich euch heute zeigen, wer ich bin.

Das sind natürlich längst nicht alle Facetten, aber die wesentlichen hab ich hier zusammengestellt.
Mein umfangreicher KuhSinchen-Avatar-Fundus war dabei recht praktisch.



Ich bin Betsi und ich bin (von links nach rechts):
die „Mutter“ vom Kaschperl, Sternzeichen Stier, Mammazone, tolerant, zu schwer, eine bunte Kuh, verfressen, lila, farbenfröhlich, Loriot-Bewunderin, ein bißchen erleuchtet, belesen, Hobby-Römerin, gelegentlich kleinkariert, Katzenversteherin, Clown, in den Achtzigern herangewachsen, klassisch gebildet, Fantasy-Fan, unglaublich bescheiden, ein echtes Münchner Kindl, musikalisch, weitgereist, in der BriCom zuhause, deutsch, gläubig, Europäerin, manchmal versaut, Fernseherin, naturbelassen, morgenmuffelig und Organspenderin