Dienstag, 30. Januar 2018

Das bunte Qleidoskop

Mittlerweile häkle ich an meinem dreihundertachtzigsten (!) KuhSinchen-Avatar herum. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich damit angefangen und während andere Leute Muscheln, Schneekugeln oder Hummelfiguren sammeln, sammle ich Selbstportraits.


30.01. - mein aktuelles Kostüm
im Gedenken an meine Namensvetterin Betsy Ross,
die "Mutter" der ersten amerikanischen Flagge
Da ein Jahr nur 365 Tage hat, bin ich eigentlich schon längst mit meiner persönlichen Challenge (pro Tag ein Avatar) "durch".


Un-eigentlich sind einige dieser Avatare aber nicht kalendarisch, sondern nur aus Spaß an der Freude entstanden; das Qwittchen mit den sieben Zwergerln oder mein apartes Vollmond-Kostüm, zum Beispiel.
 
Darum sind im Kalender noch ein paar Lücken, die es zu füllen gilt. Momentan kümmere ich mich um den 05.03., da wird's mal wieder besonders tierisch.


Wer mag, kann ja mal im großen Album der winzigen Zeichnungen blättern, das laufend aktualisiert wird.