Dienstag, 12. März 2019

12 am 12. - Noblesse oblige

Heute habe ich eine höchst fürnehme, blaublütige Variation gekrönter Häupter für euch. Adel verpflichtet - und falls jemand fragt: ich bin die Herzogin von Kuh (aus Bescheidenheit nicht im Bild).


Und natürlich ist auch diese Collage nur gaaanz zufällig wieder mal Werbung in eigener Sache, denn vielleicht will sich noch jemand ein eigenes, individuelles Avatar von mir zeichnen lassen und kann sich hier eine Anregung dafür holen. 

Nach wie vor "verkaufe" ich diese Zeichnungen gegen Spenden an Aktion Deutschland hilft (Link am rechten Seitenrand.)

Wisster Bescheid. 


Vielleicht mach ich irgendwann demnächst sogar wieder bei einer Blogparade mit; ich denke da an draußen, wo es nur Kännchen gibt... 


draussennurkaennchen.blogspot.com/p/12-von-12.html


Doch nach wie vor habe ich ein bißchen Hemmungen mit dem Verlinken zu anderen Blogs. Mal sehen, ob und wie ich das anlege.