Dienstag, 2. Juli 2019

Ein Avatar kommt in Schwung

Vor fast einem Jahr habe ich zum ersten Mal eins von meinen normalerweise sitzenden KuhSinchen auf die Füße gestellt. 

Erinnert ihr euch?


Seit heute tanzt es! 


30.06. -  Andenken an Pina Bausch
Nachdem der Ausdruckstanz neulich gut funktioniert hat, obwohl auch diese Figur irgendwie sitzt, habe ich jetzt endlich ein paar neue Linien im Fundus, mit denen ich mein Alter Ego in Schwung bringen kann. 
16.07. - Geburtstag von Ginger Rogers

Ist das nicht unglaublich leichtfüßig und elegant? (Für eine kleine, dicke Kuh, jedenfalls... )

Wer möchte jetzt auch ein persönliches, lizenzfreies Avatar - zu erwerben im Tausch gegen eine Spende für Aktion Deutschland hilft


Schickt die Bestellung mit euren individuellen Wünschen bitte an BetsiBunteKuh @ web.de - und vergesst das Stichwort "Avatarama" nicht!