Sonntag, 3. Januar 2021

Reklame

 ... heute vor 150 Jahren wurde Henry W. Bradley das Patent für Margarine erteilt. Das habe ich entsprechend mit einem Avatar für diesen Tag gewürdigt, konnte mich aber nicht so wirklich für ein Motiv entscheiden.

Also gabs heute zweimal Reklame: einmal im Stil der 50er, einmal im Stil der 80er. Ich mag beide, aber aufs Brot streiche ich trotzdem lieber Butter.




Doch wo ich schon dabei bin, kann ich gleich mit der Werbung für die neue Saison weitermachen, denn eben hab ich wieder ein Spendenkonto für die "Waldpiraten" eingerichtet, über das ich auch 2021 Avatare gegen Spenden eintauschen werde.

Auf der neuen Seite im Blog wird das demnächst noch ein bißchen ausführlicher erklärt - falls jemand noch nicht wissen sollte, wie unser bewährtes System funktioniert.

Morgen ist dann "Tag der Mandarine", ein kurioser Feiertag, den Sven Giese erfunden hat. Mal sehen, wann er sich weltweit durchgesetzt haben wird...