Montag, 31. Januar 2022

Einladung zur Visite

Nachdem mein etwas holpriger Start ins neue Jahr überstanden ist, kann ich mich wieder den Pixeln widmen, die ich gegen Spenden „eintausche“ – in diesem Jahr für Ärzte ohne Grenzen.

Ab sofort nehme ich Bestellungen für die neue Avatar-Saison entgegen 

Die Visite mit den MediZinien kann beginnen!

Es muß natürlich kein Avatar im Arztkittel sein, es kann sein, was immer du haben möchtest: ein Biber beim Kunstnagen, ein Krokodil mit Ringelsocken, eine Seekuh mit Hut, die je nach Jahreszeit einen anderen Kopfputz oder andere Accessoires bekommt, ein echt falscher Alter Meister oder jedes andere Motiv deiner Wahl – sofern ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten umsetzen kann.

Du bestellst, was dir gefällt, ich pixle einen ersten Entwurf und dann arbeiten wir per PN und/oder Mail so lang daran, bis du zufrieden bist.

In diesem Jahr liefere ich jedes Motiv in zwei Größen: einmal 250 Quadratpixel für die bessere Ansicht, einmal schon auf forenfreundliche 100 Quadratpixel eingedampft.

Wenn alles passt, packst du mindestens fünfzehn Euro auf das Spendenkonto und lädst dir das persönliche, lizenzfreie Avatar auf deinen Rechner, von wo aus du es dann nach Belieben für Foren, Netzwerke und sonstige Social Media-Plattformen verwenden kannst.

Wichtig: wenn du nicht für Ärzte ohne Grenzen spenden möchtest, brauchst du das selbstverständlich nicht zu tun. Mir genügt ein Hinweis darauf, daß du der örtlichen Tafel, der Caritas oder dem Tierheim etwas gegeben hast. Ich prüfe das nicht nach. Die offizielle Aktion ist nur eine Möglichkeit; transparent, komfortabel und zusammen als Pixel-Phalanx vom Team Avatarama.

Nachtrag 1: 

Wer im Lauf des Jahres ein fertiges Avatar geändert haben möchte (an Ostern ein paar Tulpen oder ein paar Regenbogenfarben im Juni), gibt mir kurz per Mail oder PN Bescheid. Dieser Service ist inklusive, denn was ich einmal gepixelt habe, kann ich jederzeit mit ein paar Klicks anpassen.

Nachtrag 2: 

Nochmal der Link zur Galerie der Basismodelle, die ich im Lauf der Jahre erweitern werde...