Samstag, 2. September 2023

Frisch von der Schreibtischunterlage

Damit hier auch mal wieder was Neues drinsteht, falls sich jemand in diesen Winkel des Weltweitnetzes verirrt: so sieht es aus, wenn ich mit der Hand (also mit dem Kugelschreiber auf die Schreibtischunterlage) kritzle.


... was man so macht, wenn man in endlosen Warteschleifen festhängt. Körper und Gesicht waren zwei unterschiedlich große Zeichnungen, die ich am Computer angepasst und zusammengefügt habe. 

Meine Feinmotorik ist leider seit der Chemo im Eimer, denn ich habe buchstäblich kein Fingerspitzengefühl mehr. Ich kann einen Stift zwar halten, aber nicht mehr wirklich schön zeichnen. 

Schade drum, aber nicht zu ändern. 

Und wo ich schon mal da bin: es gibt immer noch Leute, die viel bekloppter sind als ich. Ich sag nur Bastian Melnyk und Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter - der ist schon bei Comic Nummer 4.765, während ich gerade mal 1.183 KuhSinchen im Kalender habe. 

Chapeau!