Freitag, 17. Mai 2019

Somewhere over the rainbow...





Was das heutige KuhStüm angeht: mittlerweile wurde aus IDAHO (international day against homophobia) IDAHOBIT (international day against homophobia, biphobia, interphobia and transphobia) - aber das krieg ich beim besten Willen nicht mehr lesbar in ein Avatar mit 80 Quadratpixeln.

Muß auch so gehen.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß ich bereits etliche Regenbogen-Avatare im Sortiment habe. Stellvertretend für Garland, für Irland - und natürlich QUEERbeet für alles Bunte. 

Ja, auch im Zusammenhang mit kirchlichen Themen. Warum nicht? Gibt es ein schöneres Farbenspiel als das leuchtend bunte Prisma eines Regenbogens? 



Also, Herrschaften: wer möchte ein Regenbogen-Avatar haben? Egal, ob queergestreift, gepunktet oder kuhriert - Bestellungen bitte an die hoffentlich mittlerweile bekannte Adresse: BetsiBunteKuh @ web.de