Dienstag, 14. Januar 2020

AvaTask Force for Down Under

Die tapferen Waldpiraten nebenan in diesem Blog müssen leider noch ein bißchen warten, aber die wilden Zwanziger haben ja gerade erst angefangen und meine geplante Spendenaktion für sie läuft bis Ende des Jahres.

Doch im Moment brennt mir buchstäblich etwas anderes auf den Nägeln. Darum zeichne ich zur Zeit ganz besondere  Avatare als Zeichen der Solidarität für alle, die an eine der zahlreichen Hilfsaktionen* gespendet haben.


AvaTask Force

Aktuell besteht meine AvaTask Force aus diesem Trio. 

Vielleicht kommen auch noch ein Kakadu und ein Schaf zur Einsatztruppe, mal sehen.

Hier im Album habe ich einige Modelle der Kollektion zur Ansicht für euch geparkt - klickt mal kucken


Wer mag, kann unter der bekannten Adresse (und dem Stichwort "Australien") ab sofort ein individuelles Avatar für Foren und Netzwerke bei mir bestellen. 


eine Koalallage
Wohin und wieviel ihr spendet, ist mir dabei gar nicht wichtig. Ich habe nichts davon und ich kann es auch nicht nachprüfen. Wichtig ist für mich, daß überhaupt etwas getan wird. 
KoaMa - mit Kind und Kübel

Auch wenn es nur kleine Tropfen auf sehr, sehr heiße Steine sind; irgendwo müssen wir ja mal anfangen... 







* eine Liste seriöser Hilfsaktionen findet ihr z.B. hier:

stern.de/kultur/tv/koalas-adoptieren-oder-feuerwehren-unterstuetzen--hier-koennen-sie-spenden--um-australien-zu-helfen-9078972.html

komfortabel und schnell geht auch eine Spende ans Rote Kreuz (die diesjährige "Dschungelcamp"-Aktion von RTL)

drk.de/spenden/rtl/

Und wer jetzt noch wissen will, wie der Koala-la-la 
zu seinem Namen gekommen ist...