Freitag, 10. April 2020

Kleinkunst auf 80 Quadratpixeln

Im Lauf der Zeit habe ich mir schon das eine oder andere Kunstwerk ausgeliehen, um daraus ein Avatar zu machen: meine KuhSinchen sitzen gern mal mitten in einem Kunstwerk drin, mal verwende ich ein Detail und zeichne drum herum, mal zeichne ich ein Motiv ab oder ich mache einfach ein Bild im Stil eines Meisters. 

Diese kleinen Hommagen an große Künstler habe ich bisher nur für mich gemacht, als Fingerübungen und aus Spaß an der Freude.

Doch mittlerweile bekomme ich immer öfter Bestellungen für derartige Avatare, die sich andere Leute wünschen. 

Darum habe ich vor ein paar Tagen Qunstanze entworfen, die sich jetzt - als individuell wandelbares Alter Ego - in die jeweils gewünschen Kunstwerke und -richtungen begibt.


Das sind die ersten Variationen zum Thema, da kommen demnächst noch mehr... 

Das passiert alles wieder hauptsächlich auf Brigitte.de und wie üblich gegen eine Spende für eine gute Sache.

Wisster Bescheid.