Donnerstag, 16. April 2020

Eins folgt aufs andere

Erinnert ihr euch an die AvaTask Force für Australien, die ich im Januar gezeichnet habe? Mit den Spenden für diese besonderen Avatare wurden Down Under diverse Hilfsorganisationen unterstützt.

Die kleine Nichte einer Freundin war so begeistert von den "Koalalas", daß ich daraus eine Serie von Ausmalbildern für sie gemacht habe. Ihre KiTa hat derzeit geschlossen und dem kleinen Fräulein war es langweilig... 


Meine Freundin hat dann wiederum die Motive mit Textilmarker auf Stoff durchgepaust und daraus kleine Schutzmasken für ihre Nichte (und große für deren Mutter) genäht.



















Sind die nicht einfach super geworden? Diese Masken werden garantiert gern getragen - und ich freu mich, daß etwas Gutes etwas noch Besseres nach sich zieht.

Eine echte Win-Win-Win Situation, sozusagen.