Samstag, 29. Oktober 2022

Alles fällt ...

 ... es fällt das Laub, es fällt die Kuh (einer meiner legendären Fehltritte) und es fällt der Vorhang des Papierfigurentheaters. 

So, wie ich "früher" gespielt habe, kann ich nicht mehr auftreten und weil alles seine Zeit hat, habe ich beschlossen, es gut sein zu lassen.

Was war das für ein Theater! 2007 bis 2022

In virtueller Form bleiben Kaschperl und Ensemble erhalten - wie seinerzeit vor genau 15 Jahren, als der Quatsch als launige Blödelei in einem Forum von Brigitte.de seinen Anfang genommen hat. 

Vielleicht lege ich irgendwann einen Blog an, in dem ich die einzelnen Stücke (die Texte) präsentiere und sie mit den entsprechenden Darstellern illustriere.


Doch im Moment konzentriere ich mich auf die Avatare. Wer hat noch keins, wer will noch eins? Ich habe gerade sehr viel Tagesfreizeit.